Wegweiser von der HNO-Station in die HNO-Praxis

Unserer  Praxis stehen in der Regel HNO-Betten zur stationären Behandlung auf folgenden Stationen zur Verfügung:

Im Flügel B auf Station B2 im 2.Stock, im Flügel C auf Station C1 im 1.Stock und im Flügel CD auf Station CD1 im 1.Stock. Von den Stationen gehen Sie in die Halle in den 2.Stock oder in das Erdgeschoß; von dort über den Flügel A bis zum Aufzug am Ende des Flügels A (von der Halle im 1.Stock haben Sie keinen Zugang zum Aufzug im Flügel A).  Sie fahren im Aufzug auf Ebene -1 und folgen der Beschilderung  „HNO-Praxis“ vorbei am P. Dr. Natili-Saal in Richtung Ambulatorium. Auf Ebene -1 im Ambulatorium angekommen, fahren Sie mit dem Aufzug in das Erdgeschoß zu den Räumen der HNO-Praxis.

Wegweiser von der HNO-Station in die HNO-Praxis:

Vergrößerung anschauen