HNO-Praxis am Malteser Waldkrankenhaus.

HNO-Praxis am Waldkrankenhaus HNO-Praxis am Waldkrankenhaus HNO-Praxis am Waldkrankenhaus HNO-Praxis am Waldkrankenhaus

Lebenslauf  Dr. med. Carolin Mühlbauer

Wir sind eine HNO-Facharztpraxis in Erlangen, die Patienten konservativ (z.B. medikamentös) sowie operativ behandelt und für alle HNO-Notfälle zuständig ist. Ebenso übernehmen wir konsiliarische Verantwortung für alle Patienten des Malteser Waldkrankenhauses St. Marien.

Wir bieten bestmöglichste medizinische Diagnostik und Behandlung unter Einbezug  wirtschaftlicher Aspekte.

Wir gehen ehrlich, respektvoll und in gegenseitiger Wertschätzung miteinander um.
Entscheidungen sind transparent und nachvollziehbar, wir geben uns gegenseitig Informationen und Hintergrundwissen.

Wir sind ein qualifiziertes, flexibles und belastbares Team, das sich laufend intern und extern weiterbildet. Auszubildende und neue Kolleginnen erhalten qualifizierte Ausbildung, Anleitung und Betreuung. Jeder wird als vollwertiges Teammitglied angesehen.

Grundlage für unsere qualitätsorientierte Arbeit sind unsere ansprechenden Praxisräume, moderne Geräte zur Diagnostik und Therapie und unsere professionelle Praxisorganisation.

Im Interesse unserer Patienten pflegen wir eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den zuweisenden Hausärzten und  Fachärzten anderer Fachrichtungen sowie den Kliniken.

print print pdf